2 Antworten Neueste Antwort am 14.10.2017 20:45 von Benjamin M. RSS

    Vertrag am 29.9 abgeschlossen, aber noch keine Freischaltung!!!

    mare2017

      Hallo Sky-Service,

       

      ich habe am 29.9 ein Rückholer-Angebot akzeptiert. Bislang habe ich weder die Vertragsunterlagen erhalten, noch ist eine Freischaltung erfolgt. Ich kann mich auch bei keiner der Sky-Online-Seiten anmelden. Trotz mehrmaliger Anrufe bei der Hotline erfolgte bisher nie die versprochene Freischaltung. Da so eine Freischaltung für Sky ein Standard-Prozess darstellen sollte, kann ich nicht verstehen, warum das über zwei Wochen dauert! Mit solchen Wartezeiten scheucht man Kunden proaktiv zur Konkurrenz! Dort kann man sofort nach Online-Vertragsabschluss auf die Inhalte zugreifen.


      Mir freundlichen Grüßen