2 Antworten Neueste Antwort am 14.10.2017 18:47 von Sanny G. RSS

    Sky GO: Keine Bestätigungsmail

    abrxs

      Habe gestern Abend ein Abo abgeschlossen und würde heute gerne Bundesliga sehen. Habe gestern noch ein Mail mit meiner Kundennummer erhalten, aber kein Mail für die Bestätigung der Kundendaten. Spam-Ordner ist gecheckt, da ist nichts.

       

      Bin dann auf die Seite "In drei Schritten registrieren", nach dem ersten Schritt kommt die Meldung:

       

      Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

      Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Ihre Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.


      Ich habe die Kundennummer aus der E-Mail eingegeben, das ist eine 10stellige Zahl. Darüber hinaus die letzten 5 Ziffern der IBAN = letzte 5 Ziffern der Kontonummer. Bei meinem Geburtsdatum gibt es auch keinen Zweifel... ;-)

       

      Zweimal probiert, immer ein Fehlschlag. Was kann ich noch tun?

       

      Grüße

      MM