2 Antworten Neueste Antwort am 14.10.2017 11:29 von Axel S. RSS

    Hilfe

    alessandro

      Hallo

      habe heute meinen neuen Receiver + zweitkarte.

      Jetzt bekomme ich bei Sky on Demond einen Fehler angezeigt; Hinweis 429

       

      @

        • Re: Hilfe
          herbi100

          Dann muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

          Das kannst Du selbst nicht machen

          Das kann die Hotline machen, geht evtl. trotz Warteschleife am schnellsten

          oder

          Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet (blau hinterlegt)

          der kann das auch, kann aber etwas dauern.

           

          Wenn Du die Hotline anrufen willst,

          erwähne bitte,

          das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

          sonder

          um die von Sky on Demand

          das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt

          • Re: Hilfe
            Axel S.

            Hallo alessandro,

             

            ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht.

             

            So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

             

            VG, Axel