10 Antworten Neueste Antwort am 14.10.2017 18:02 von Sanny G. RSS

    Falsche erklärung zur vertragsverlängerung

    ralfbusch

      Ich hatte am 29.09.17 meinen Vertrag verlängert der zum 30.09.17 gekündigt war.Da hat mir die Kollegin am telefon ein super Angebot gemacht natürlich hab ich ja gesagt

      Alt: Welt, Sport Bundesliega und hd

      Neu: Starter, Sport Bundesliega und hd

       

      Da hab ich auch noch gefragt ob es Unterschiede gibt von sky starter und Welt und da sagte sie zu mir nein nur das sky Atlantik fehlt. Da sagte ich ok brauch ich nicht. Nun habe ich heute festgestellt das ich kein Eurosport 1HD habe obwohl ich es benötige... Bin natürlich jetzt etwas sauer ist ja voll logisch.

       

      Nun habe ich vorhin einen Kollege im Chat dies geschildert und er sagte ich kann nix ändern da müssen sie eine Mail schicken an service@sky.de hab ich gerade getan. Was kann ich noch tun? Ob ein Anruf ws bringen würde?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 10 Antworten