31 Antworten Neueste Antwort am 13.10.2017 16:33 von heiko228 RSS

    Wie gut ist das Sky Ticket?

    heiko228

      Hallo zusammen,

       

      am 31.12.2017 läuft mein Sky Abo aus. Jetzt beschäftige ich mich gerade mit dem Ticket Angeboten.

       

      In erster Linie interessiere ich mich für das Sport Ticket. Kostet 29,90 Euro im Monat.

      Ist das HD mit dabei oder ohne HD?

       

      Sind die Ticket so aufgebaut wie das Sky Go?

       

      Kann man es als Kunde, vorab testen?

       

      Wo seht ihr Vor- oder Nachteile von einem Ticket gegenüber einem Abo? Außer monatlich Kündbar.

       

      Kann man es kombinieren mit einem Abo? Also...Sky Entertainment + Sport Ticket, so dass das Abo nur das Entertainment beinhaltet?

       

      Es ist für mich alles eine Kostenfrage. Ich bezahle im Moment noch 64 Euro. Komplettpaket + Zweitkarte.

      Möchte ich nicht mehr, weil z.b. die Bundesliga nicht mehr komplett gezeigt wird. Freitags Spiele sage ich nur.

      Cinema gucke ich/wir nicht weil wir noch Amazon Prime haben.

      Sport bezahle ich auch Monat für Monat nur weil ich die Champions League , DFB Pokal  gucken möchte. Kommt aber nicht 12 Monate lang.

       

      Zudem ist das Forum hier so voll mit Beschwerden über Rückholangeboten, dass ich gar keine Lust mehr habe, ein Sky Abo abzuschließen.

      Von wegen...am Telefon 12 Monate und dann kommt der Vertrag mit 24 Monate oder höhere Betrage als ausgemacht. Klingt nach Vortäuschen falscher Tatsachen. So viel und so oft kann das kein Versehen sein. Man kann es ja versuchen.

       

      Wer hat Erfahrung mit Sky Tickets gemacht?

       

      Vielen Dank für eure Hilfe.

       

      Grüße

      Heiko