8 Antworten Neueste Antwort am 14.10.2017 18:01 von salexes RSS

    Sky Umbuchung auf neue Smartcard von Vodafone/KBD nicht möglich ?

    salexes

      Hallo Sky Community,


      Ich bin langjähriger treuer Sky Kunde und stehe vor einem Problem.

      Heute habe ich eine neue Smartcard von Vodafone bekommen und wollte mein aktuelles Sky Abo auf diese umbuchen.

      Also rief ich bei Sky an und bat um Umbuchung. So weit so gut.

      Ca. 15 Minuten nach meinem Gespräch mit dem Sky Kundensupport, wurde ich zurückgerufen und mir wurde mitgeteilt das ein umbuchen auf die Smartcard nicht möglich sein, da diese als "Vermisst/Verloren" in dem System makiert ist.

       

      Wie kann soetwas sein? Ich habe die Smartcard heute von Vodafone zugesand bekommen!

       

      Bitte helfen Sie mir sich um dieses Anliegen schnell zu kümmern und eine Lösung zu finden.

       

      Mit freundlichen Grüßen,
      Salexes