1 Antwort Neueste Antwort am 13.10.2017 18:15 von Peter B. RSS

    Kundenlogin nicht mehr möglich

    jowest

      Hallo, leider musste ich heute feststellen das mein skygo onlinezugang nicht mehr mit meinem bisher gültigen Passwort funktioniert. Eine Änderung der Logindaten habe ich nicht vorgenommen. Der Vertrag wurde von mir gekündigt, hat aber noch eine Laufzeit bis 31.12.2017. Können Sie mir erklären warum skygo und der Kundenlogin nicht mehr möglich ist?

       

       


        • Re: Kundenlogin nicht mehr möglich
          Peter B.

          Hallo jowest,

          tut mir leid, da scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Am Besten ist es wenn wir gemeinsam eine neue Sky PIN für Dich festlegen.

          Lasse mir bitte dazu in einer privaten Nachricht Deine Kundendaten zukommen. Ich brauche die Kundennummer, Dein Geburtsdatum, Deine aktuelle Anschrift bzw. den Namen Deiner Bank und eine Wunsch-PIN, die ich festlegen soll.

          Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          Viele Grüße, Peter