2 Antworten Neueste Antwort am 13.10.2017 15:55 von herbi100 RSS

    Sky on Demand -- Hinweis 429

    cbd

      Hallo zusammen,

       

      ich kann die Inhalte von Sky on Demand nicht abrufen und erhalte den Hinweis 429 (Dieser Inhalt kann aufgrund eines technischen Problems nicht abgespielt werden).


      Wie und wo kann ich die Geräteliste zurücksetzen?

       

      Danke vorweg und viele Grüße

      CBD

        • Re: Sky on Demand -- Hinweis 429
          Peter B.

          Hallo cbd,

          diese Liste kannst Du leider nicht selbst zurücksetzen. Aber ich übernehme das gern für Dich. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

          Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          Liebe Grüße, Peter

          • Re: Sky on Demand -- Hinweis 429
            herbi100

            Dann muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

            Das kannst Du selbst nicht machen

             

             

            Das kann die Hotline machen, geht evtl. trotz Warteschleife am schnellsten

            oder

            Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet (blau hinterlegt)

            der kann das auch, kann aber etwas dauern.

             

            Wenn Du die Hotline anrufen willst,

            erwähne bitte,

            das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

            sonder

            um die von Sky on Demand

            das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt