2 Antworten Neueste Antwort am 14.10.2017 16:35 von Sanny G. RSS

    Aktivierungsgebühr bei Vertragsverlängerung

    beveraner

      Frage an die Sky-Mods in diesem Forum


      Ich habe gestern Mittag meinen Vertrag verlängert. Lt. Mitarbeiter für 23 Monate ohne Aktivierungsgebühr.

      Der Mitarbeiter sagte mir, dass er die Gebühr nicht berechnen würde bzw. er würde diese erlassen.

       

      Soeben habe ich die Auftragsbestätigung erhalten und mir werden 29 EUR in Rechnung gestellt.

       

      Ich bitte dieses zu prüfen und die Gebühr zu erlassen. Ein Gesprächsmitschnitt wird belegen können, dass der Mitarbeiter mir die Gebühr erlassen würde.

       

      Wie können wir weiter verfahren, ohne dass der Vertrag umständlicherweise widerrufen werden muss?


      Vielen Dank schon mal..


      Beste Grüße

      Mario


        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten