6 Antworten Neueste Antwort am 14.10.2017 15:09 von Axel S. RSS

    Vodafone Smartcard für Sky hinterlegen - Bitte um Moderator

    thomasoeli

      Hallo liebe Moderatoren,

       

      da ich z.Z. Receiver von Kabel Deutschland und Sky nutze, möchte ich das ganze vereinen. Ich habe gehört, dass ich mir die Kabel Deutschland/Vodafone G09-Smartcard bei Sky hinterlegen lassen kann, so dass ich auch die Sky Inhalte wie Sky Buli HD, Sky Sport HD und Sky Cinema HD über meinen Kabel Deutschland Receiver schauen kann.

       

      Ich gehe mal davon aus, dass ich für die Sky on Demand Inhalte weiterhin den Sky Receiver benötige. Wenn ich richtig informiert bin, läuft die Smartcard dann ja in beiden Receivern.

       

      Daher bitte ich um Kontaktaufnahme durch einen Moderator.

       

      Vielen Dank vorab und ein schönes Wochenende.

       

      Beste Grüße

       

      Thomas

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten