4 Antworten Neueste Antwort am 14.10.2017 14:30 von Axel S. RSS

    Widersprüchlichkeiten zur Freischaltung/Verlängerung des neuen Abos

    crausch

      Wir haben telefonisch vor ein paar Tagen unser Abo verlängert und dabei jetzt auch Entertainment erhalten, was wir vorher noch nicht hatten. Eine entsprechende Email ist auch gekommen, dass das neue Abo nun bereits freigeschaltet sei. Wir sehen das aber nicht. Ebenfalls bei unseren Kundendaten ist die Abo-Verlängerung "noch nicht angekommen". Dort steht, dass der Vertrag am 1.11 abläuft. Demzufolge scheint es nicht verwunderlich, dass beispielsweise Atlantic HD derzeit noch nicht freigeschaltet ist.

       

      Handelt es sich um einen Irrtum bei der email vom Sky Kundenservice mit dem Hinweis, dass das neue Abo bereits aktiviert sei?

      Hat jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht? Hotline anrufen?

       

      Vielen Dank