37 Antworten Neueste Antwort am 28.12.2015 22:13 von wrt RSS

    Sky on Demand

    parky

      Hallo,

       

      seid der Umstellung von Anytime  auf Sky on Demand bekomme ich  folgende Fehlermeldung, wenn ich eine Serie/Film abspielen  will:

      "Technisches  Problem, dieser Inhalt kann aufGrund ihrer Internetverbindung nicht abgespielt werden."

       

      Allerdings  signalisiert  der Reciver  das er mit den Internet  verbunden ist! Am Internet  liegt es nicht  da  andere  Geräte Daten empfangen  können.

       

       

      Vielen Dank  für die Hilfe

       

      MfG Andy

        • Re: Sky on Demand
          cogan

          Geschwindigkeitsproblem ?

          was hast Du für eine Leitung ?

          • Re: Sky on Demand

            Hallo parky,

             

            entschuldige, dass Du Sky On Demand nicht korrekt nutzen kannst. Hast Du bereits einen Verbindungstest durchgeführt?

             

            Gruß,

            Steffen

            • Re: Sky on Demand
              butter

              Bei mir kamen gestern folgende Fehlermeldungen:

              • "Technisches  Problem"
              • "Technisches  Problem, dieser Inhalt kann auf Grund ihrer Internetverbindung nicht abgespielt werden."
              • nur ein einziges Mal hatte ich die Hinweisnummer 420

               

              Bei zwischenzeitlichen Prüfungen meiner Leitung war immer volle Bandbreite verfügbar (32/32 mbit).

               

              Ich habe den Reciver diverse male neu gestartet und verschiedenste Serien/Filme x mal versucht abzuspielen (mit als auch ohne vorbuffern) - ohne Erfolg. Der Fehler kam im Übrigen immer beim Lizenz laden. Nur mit vorbuffern lief der Film kurzzeitig los und brach nach 1-3 Minuten ab.

               

              Gegen 19 Uhr dann mein einziger Erfolg, es lief eine Serie Folge 1 los und sogar stabil bis zum Ende (ohne vorbuffern). Anschließend ließ sich wieder nichts mehr abspielen, selbst die gerade gesehen Folge nicht mehr.

               

              Heute scheint es nun zu funktionieren, jedenfalls liefen die bislang getesteten Serien/Filme sofort los und aktuell läuft eine Serie stabil

              Nicht das es daran gelegen hat, dass ich Sky on Demand gestern erstmalig getestet habe und auch gleich das Box-Paket freigeschaltet habe. (morgens getestet und beantragt - mittags war alles freigeschaltet - abends funktionierte nichts)

               

              Wie dem auch sein, ich melde mich wieder, wenn das Problem erneut auftritt.

              • Re: Sky on Demand
                wrt

                und wie wird einem geholfen, ausser wiederhlte fragen nach hinweisnummer, die nicht vorhanden sind??????

                bei mir ist der gleiche mist

                  • Re: Sky on Demand
                    djangowaldhof

                    Habe folgendes Problem :

                    gestern Sky on Demand: Viele Serien und alles Ok.

                    heute Probleme mit wlan fehler 402   alles wieder neu gemacht....reset....

                    aber jetzt nur ganz wenig Serien ...

                    was tun Danke ....

                      • Re: Sky on Demand

                        Hallo djangowaldhof,

                         

                        ich bedauere, dass Du Sky On Demand aktuell nicht nutzen kannst. Die späte Reaktion tut mir leid. Da die Fehlermeldung Aufschluss darüber gibt, dass ein Problem mit der Internetverbindung vorliegt, benötige ich weitere Informationen. Wie hast Du Deinen Receiver mit dem Internet verbunden? Nutzt Du ein LAN-Kabel oder ein WLAN-Modul? Des Weiteren nenne mir bitte die Werte im Up- und Downstream Deines Internetanschlusses.

                         

                        Gruß,

                        Maria

                          • Re: Sky on Demand
                            djangowaldhof

                            W Lan modul , von euch ...speedbox telekom hybrid

                              • Re: Sky on Demand
                                djangowaldhof

                                44.29 download   8,2 upload

                                  • Re: Sky on Demand
                                    wrt

                                    und was soll mir das sagen???

                                    null ahnung habe ich davon

                                     

                                    From: djangowaldhof

                                    Sent: Monday, December 28, 2015 7:32 PM

                                    To: w t

                                    Subject: Re:  – Sky on Demand

                                     

                                                Sky on Demand

                                                Antwort von djangowaldhof in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                                     

                                    MODEDIT: Formatierung angepasst.

                                    • Re: Sky on Demand

                                      Vielen Dank für die Informationen. Bitte begib Dich nun in das Servicemenü Deines Receivers und prüfe unter "Netzwerk", ob die Werte bei "DHCP" auf "Aktiviert" sowie "Proxy-Server" auf "Deaktiviert" eingestellt sind. Über eine Rückmeldung freue ich mich.

                                        • Re: Sky on Demand
                                          wrt

                                          liebe Maria,

                                           

                                          aber ja doch sind die Werte so, wie SIE gefragt haben. “DHCP” auf Aktiviert sowie der “Proxy-Sever” auf “Deaktiviert”..............

                                          Aber mal nee Frage! Warum schauen SIE nicht selber nach, dafür habe ich IHNEN mitgeteilt, das der Receiver für SKY-Mietarbeiter frei geschaltet ist, damit man nach evt. Fehlern sehen kann???????

                                           

                                          Ich hoffe, ich haben IHNEN, Maria Z, damit dienen können

                                           

                                          From: Maria Z.

                                          Sent: Monday, December 28, 2015 8:51 PM

                                          To: w t

                                          Subject: Re:  – Sky on Demand

                                           

                                                      Sky on Demand

                                                      Antwort von Maria Z. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                                           

                                          MODEDIT: Formatierung angepasst.

                                            • Re: Sky on Demand

                                              Wie bereits erwähnt, bezieht sich dieser Post auf djangowaldhof. Dein Anliegen habe ich soeben in einer privaten Nachricht beantwortet, wrt.

                                              • Re: Sky on Demand
                                                cogan

                                                jetzt wissen wir woher diese ganzen Probleme in letzter Zeit kommen

                                                 

                                                "SKY-Mietarbeiter"

                                                 

                                                festangestelltes Fachpersonal wäre sicher besser geeignet als billige Mietsklaven

                                                  • Re: Sky on Demand
                                                    wrt

                                                    nun ja, könnte doch in der heutigen zutreffen, oder?

                                                     

                                                    From: cogan

                                                    Sent: Monday, December 28, 2015 9:30 PM

                                                    To: w t

                                                    Subject: Re:  – Sky on Demand

                                                     

                                                                Sky on Demand

                                                                Antwort von cogan in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                                                     

                                                    MODEDIT: Formatierung angepasst.

                                            • Re: Sky on Demand
                                              wrt

                                              ich habe kein w. ich habe LAN......

                                              mein anbieter ist SKYDSL und sein Modem. dahinter iss nee fritzbox 7270. die geschwindigkeiten hatte ich schon mitgeteilt. und wat sol die mail mit ######## 44.29 download  8,2 upload #####

                                               

                                              so langsam komme ich mich echt verarscht vor, oder wie soll ich das sonst nennen???????

                                               

                                              From: djangowaldhof

                                              Sent: Monday, December 28, 2015 7:30 PM

                                              To: w t

                                              Subject: Re:  – Sky on Demand

                                               

                                                          Sky on Demand

                                                          Antwort von djangowaldhof in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                                               

                                              MODEDIT: Formatierung angepasst.

                                        • Re: Sky on Demand

                                          Hallo wrt,

                                           

                                          entschuldige die späte Reaktion. Dass Du Sky On Demand nicht wie gewünscht nutzen kannst, tut mir leid. Natürlich möchte ich Dir gerne helfen. Hierfür benötige ich jedoch nähere Informationen zu der Situation vor Ort. Da in diesem Thread verschiedenste Hinweiseinblendungen angesprochen worden sind, benötige ich auch in Deinem Fall eine genaue Auskunft zu der Fehlermeldung, die Du erhältst. Ohne Diese ist es mir leider nicht möglich, Dir die optimale Hilfe zukommen zu lassen. Bitte habe Verständnis dafür.

                                           

                                          Gruß,

                                          Maria

                                            • Re: Sky on Demand
                                              wrt

                                              Maria, wie oft denn noch?????

                                               

                                              Ich bekomme immer wieder  folgende Meldung

                                               

                                              "Technisches  Problem, dieser Inhalt kann auf Grund ihrer Internetverbindung nicht abgespielt werden”----  keine Fehlernummer kein gar nichts nur den Satz halt; OK!!!?????

                                               

                                              Habe LAN - Verbindung mit Download 12.02.Mbps und Upload mit 1,83 Mbps.

                                               

                                              Außerdem habe ich an meinem Receiver euch meine Daten bereit gestellt und auch da ist meine Internetverbindung OK.!!!

                                               

                                              Wie wäre es denn mal mit LESEN meiner vorherigen unzähligen Mail’s anstatt hier nur “wischi waschi” zu blubbern.

                                               

                                              WIE SIEHT DENN DIE KONKRETE HILFE VON EUCH AUS??????

                                               

                                              gruß

                                               

                                              wrt

                                               

                                              From: Maria Z.

                                              Sent: Monday, December 28, 2015 2:53 PM

                                              To: wrt

                                              Subject: Sie wurden von Maria Z. in Re: Sky on Demand in Sky & Friends erwähnt

                                               

                                                          Sie wurden erwähnt

                                                          von Maria Z. in Re: Sky on Demand in Sky & Friends - Maria Z.s Erwähnung über Sie anzeigen

                                               

                                              MODEDIT: Formatierung angepasst.

                                              • Re: Sky on Demand
                                                wrt

                                                Maria, wie oft denn noch?????

                                                 

                                                Ich bekomme immer wieder  folgende Meldung

                                                 

                                                "Technisches  Problem, dieser Inhalt kann auf Grund ihrer Internetverbindung nicht abgespielt werden”----  keine Fehlernummer kein gar nichts nur den Satz halt; OK!!!?????

                                                 

                                                Habe LAN - Verbindung mit Download 20.02.Mbps und Upload mit 1,98 Mbps.

                                                 

                                                Außerdem habe ich an meinem Receiver euch meine Daten bereit gestellt und auch da ist meine Internetverbindung OK.!!!

                                                 

                                                Wie wäre es denn mal mit LESEN meiner vorherigen unzähligen Mail’s anstatt hier nur “wischi waschi” zu blubbern.

                                                 

                                                WIE SIEHT DENN DIE KONKRETE HILFE VON EUCH AUS??????

                                                 

                                                gruß

                                                 

                                                wrt

                                                 

                                                From: Maria Z.

                                                Sent: Monday, December 28, 2015 2:53 PM

                                                To: w t

                                                Subject: Re:  – Sky on Demand

                                                 

                                                            Sky on Demand

                                                            Antwort von Maria Z. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                                                 

                                                MODEDIT: Formatierung angepasst.