1 Antwort Neueste Antwort am 13.10.2017 11:34 von Mayk B. RSS

    Fehlerhafte Kontoabbuchung

    raabi84

      Hallo zusammen,

       

      ich hatte meinen alten Vertrag am 31.8. verlängert zu Konditionen, die mir am Telefon genannt wurden. Nach zusenden des Vertrages hatte ich dann gesehen, dass der vereinbarte Preis nicht stimmte und auch auf Nachfrage konnte das nicht geändert werden.

      Aus diesem Grund habe ich dann innerhalb der ersten 14 Tage den Vertrag widerrufen und die Geräte zurückgeschickt. Der neue Monatsbeitrag (39,99€) wurde aber schon abgebucht und bis heute nicht mehr gutgeschrieben.

       

      Vor 2 Wochen wurde ich dann erneut von Sky kontaktiert und habe ein tolles Rückholangebot erhalten, was ich auch angenommen habe. Mein Vertrag wurde wieder aktiviert, aber die Gutschrift für die fehlerhaft abgebuchten 39,99 € wurden mir noch nicht gutgeschrieben.

       

      Was muss ich veranlassen, um mein Geld zu zurück zu erhalten ?

       

      Danke und viele Grüße

      Andreas

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort