15 Antworten Neueste Antwort am 13.10.2017 09:41 von Christina S. RSS

Falscher Vertrag, auf fristgerechten Widerruf wird nicht reagiert!!!

marceln54

Hallo ich wollte meinen Vertrag nach meiner Kündigung zu neuen Konditionen verlängern.

Wie Telefonisch vereinbart mein bestehendes Paket für 24,99+5,75hd+ und 12 Monate Vertragslaufzeit!!! 2 Tage später bekomme ich eine Mail für meine neuen Vertragsbedingungen Komplettpaket für ~47€ und 23Monate Laufzeit! Sofort zwei mal auf ihrer Homepage Widerrufen ohne Reaktion. Dann nochmal schriftlich. Aufeinmal wurde mein Vertrag geändert mit wieder falschen konditionen! 27,74+5,75hd+ und schon wieder 23 Monate! Also gleich wieder Widerrufen und schon wieder keine Reaktion Ihrer seids. Selbstverständlich habe ich die 14 Tage frist eingehalten. Sorry aber komme mir total verarscht vor. Ich möchte von ihnen eine schriftliche bestätigung meiner widerrufung, an sonsten muss ich es leider an meinen anwalt weitergeben da mir definitiv verträge die ich nie abgeschlossen habe untergejubelt werden und bei fristgerechten widerruf nicht reagiert wird.

Hat hier jemand ähnliche erfahrungen gemacht? Leider stößt man wenn man nach Widerruf Sky googlet fast ausschließlich auf schlechte erfahrungen. Sehr Schade, dachte Sky wäre ein seriöses unternehmen...

gruß

Marcel