4 Antworten Neueste Antwort am 13.10.2017 07:54 von Mayk B. RSS

Probeabofalle

instler

Guten Abend,

kurz zur Vorgeschichte:

Ich bin langjähriger Skyabonnent und viel unterwegs ,wodurch ich anfang des Jahres mein Abo gekündigt habe.

Nach einem netten Telefonat mit einem Sky Mitarbeiter wurde die Kündigung gecancelt und mein Abo 2€ günstiger (16,70€)!

als Dankeschön das ich mein Abo weiterführe ,erhielt ich von dem Mitarbeiter 2 Monate volles Programm kostenlos.

Mehrmals fragte ich den Mitarbeiter ob das ganze ohne mein Zutun Ende würde , da ich schlechte Erfahrung mit sowas habe.

Es wurde mehrmals bejaht und auch bei der Zusammenfassung so zusammengefasst. Und nun 2Monate später erhalte ich eine monatliche 70€ Rechnung !!! Auf meinen Anruf ( es waren insgesamt 4) erhielt Ich die Antwort das es von der Vertragsabteilung bearbeitet werden muss, bis dahin kam ich aber nie! Und ich hätte wohl eine Auftragsbestätigung gekriegt, wo das drin stand!

Ich weiss leider nicht was ich jetzt machen soll? Am Telefon wird etwas versprochen und danach in einer E-Mail die ich nicht gelesen habe,einfach etwas anderes festgehalten.

Ich hoffe mir wird vielleicht hier geholfen.

besten Gruss

chris