1 Antwort Neueste Antwort am 12.10.2017 17:53 von Sanny G. RSS

    Plötzlich kein Empfang / kein LogIn mehr möglich

    sangkuhl

      Hallo,

       

      wir haben seit vielen Monaten Sky - am Wochenende sind wir nun für einige Tage in den Urlaub gefahren und Sky funktionierte bis dahin tadellos.

      Heute nun zurückgekommen mussten wir bedauerlicherweise feststellen, dass weder Sky selbst über den Fernseher noch über das Internet ein LogIn funktioniert.

       

      Die Kundenhotline bestätigte mir soeben, dass wir offensichtlich einer von vielen Kunden sind, bei denen die Verträge systemseitig auf Neukundenstatus gesetzt worden sind und hier auch keine "Schnellfreischaltung" funktionieren würde. Nur der Vollständigkeit halber erwähnte dieser, dass mit dem Kundenkonto alles in Ordnung ist, keinerlei offene Beiträge bestehen etc.

       

      Eine Zeitschiene für die "Reparatur" dieser Angelegenheit konnte man mir jedoch nicht nennen.

       

      Wer hat hier ähnliche oder die gleichen Erfahrungen gemacht und kann uns hierzu weitere Informationen geben ?

       

      ES IST SCHLICHTWEG SEHR ÄRGERLICH UND EINE ZEITNAHE LÖSUNG FÜR SOLCHE NICHT LÄNGER HINNEHMBAREN PROBLEME SOLLTEN DAHER NAHELIEGEN !

       

      MfG

      O.S.