3 Antworten Neueste Antwort am 12.10.2017 17:59 von stephan1 RSS

    Frequenzen Skysender Sport und Bundesliga

    taben88

      Hallo alle zusammen,

       

      Ich habe Sky mit Satellit (ein Kabel). Habe den Sendersuchlauf mit Hotbird und Astra 1 gemacht. Bei Hotbird findet er 1000 Sender und bei Astra nur 10. Aber keiner von beiden findet einen deutschen Skysender und außer ZDF auch keine deutschen Sender.

       

      Habe wohl ein Problem mit meinem Satellitenanschluss, kann aber da nicht rumpfuschen, weil es zu viele andere Receiver im Haus gibt deren Empfang dadurch gestört werden könnte.

       

      Habe aber noch eine zweite Satellitenschüssel welche ich speziell für Sky ausrichten könnte, aber wonach muss ich die Schüssel ausrichten? Einfach nach Astra 1? Bräuchte auch die Frequenzen für die Sky Sport und Bundesliga Sender, wo kann ich die finden?

       

      Hotline habe ich schon probiert, war überhaupt nicht hilfreich. Und Techniker für das Ausrichten muss auch nicht sein.

       

      Vielen Dank im Voraus!

       

      MfG, Alex