5 Antworten Neueste Antwort am 12.10.2017 15:31 von offox74 RSS

    HD+ als PKN-Kunde buchen, warum verweigert Sky die Freischaltung?

    anstar

      Hallo,

       

      warum kann ich als PKN-Kunde mit V13 (Hauptkarte) und V14 (Zweitkarte) kein HD+ buchen?

       

      Jedes Mal erzählt man mir am Telefon oder im Chat, dass ich mich an meinen Kabelanbieter wenden soll. Dass es aber einen solchen "Kabelanbieter" überhaupt nicht gibt, bzw. dieser aus einer einzigen Person besteht, die einfach die Antennenanlage betreibt, interessiert Sky scheinbar nicht.

      Zeitweise hatte ich mir im Mediamarkt eine HD+ Karte mit CI+ Modul gekauft, aber dieses ständige umschalten zwischen HDMI (Sky-Receiver) und TV (internes CI+ Modul) nervt einfach. Bis zu dem Zeitpunkt, als Sky es noch nicht so genau mit der Gerätezuordnung genommen hat, konnte ich die V14-Karte meines Sohnes verwenden (der hat die HD+ Aufschaltung bekommen, da "echter" Sat-Vertrag).

       

      Von sportdigital HD möchte ich mal gar nicht sprechen...

       

      Hat Sky hier irgendwelche Ambitionen oder Pläne dieses Problem künftig in den Griff zu kriegen? "Problem" ist eigentlich das falsche Wort, eher eine sinnfreie Blockade im Buchungssystem