1 Antwort Neueste Antwort am 12.10.2017 17:54 von Christina S. RSS

    Die Sky Ticket Mafia schlägt wieder zu!

    thefadii

      Hallo,

       

      Ich habe heute (12.10.2017) einen Brief von Sky Ticket erhalten, in dem ich aufgefordert wurde zu zahlen. Das, obwohl ich meinen Vertrag vor über einen Monat gekündigt habe.

       

      Ich erhalte einfach eine 3. Mahnung, ohne eine 2. oder 1. erhalten zu haben. Ich habe mein Abonnement bereits am 30.08. zum 30.09. gekündigt. Bezahlt habe ich auch schon und jetzt soll ich nochmal zahlen plus Mahngebühr?

      Ich kann mich auch nicht mehr in mein Kundenkonto anmelden um die Sache vielleicht online zu klären... mein Konto scheint gelöscht zu sein und anrufen geht auch schlecht nach 20 Minuten in der Warteschleife, obwohl die geschätzte Wartezeit bei 7 Minuten lag.

      Was ist das für ein Service?!

      Mafia ähnliche Verhältnisse!

       

      Im Schreiben steht, dass mein Abonnement gekündigt wird, wenn ich nicht zahle.

      Das ergibt doch keinen Sinn, wenn ich selber doch schon gekündigt habe! (Kann alles mit Emails beweisen)

       

      Was ist wenn ich jetzt die lächerlichen 13 Euro überweise und nächsten Monat nochmal so ein Schreiben ins Haus kommt?!

      So kann das nicht weiter gehen und abzocken lasse ich mich ganz bestimmt nicht von Sky.

       

      Sowas kann man vielleicht in den USA abziehen, aber doch nicht in einem funktionierenden Rechtsstaat wie Deutschland.

       

      Das war definitiv das letzte mal, dass ich Sky genutzt habe!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort