-
Re: 3. Mahnung trotz Fristgerechter Kündigung & richtigen Zahlungsinformationen
inaktiv1565 12.10.2017 14:14 (als Antwort auf: ketchup97w)Wenn du die Kündigungsfrist eingehalten hast und auch eine Rückmeldung/Bestätigung von Sky hast,kann ein Moderator/eine Moderatorin das sicherlich in Ordnung bringen.
Was mich allerdings stutzig macht, ist deine Formulierung " fristgerecht, also zum 28.8.2017"
DIe Kündigung muss nämlich spätestens 7 Tage vor Monatsende erfolgen. Wenn du also am 28.8 kündigst, tritt sie erst mit Ende September in Kraft.
-
ketchup97w 12.10.2017 14:25 (als Antwort auf: inaktiv1565)Erstmal danke für die schnelle Antwort, ich denke ich verstehe die Verwirrung über die Aussage mit dem Fristgerecht.
Allerdings klärt das nicht das Problem um die fehlenden Mahnungen. Hoffentlich setzt sich da bald ein Moderator mit auseinander :/
-
moabiter 12.10.2017 14:31 (als Antwort auf: ketchup97w)was steht denn genau auf der Kündigungsbestätigung für ein Austrittsdatum drauf?
-
inaktiv1565 12.10.2017 15:18 (als Antwort auf: ketchup97w)Nicht alle Moderatoren haben die Berechtigung, sich um Vertragsangelegenheiten zu kümmern - es kann also schon mal 1-2 Tage dauern, bis sich jemand meldet.
Zur Sache mit den Mahnungen: Es gibt keine Verpflichtung zu mehrfacher Mahnung. 3.Mahnung kann also sozusagen letzte Mahnung bedeuten.
-
-
-
Nadine S. 13.10.2017 17:13 (als Antwort auf: ketchup97w)Hallo Julian,
wenn die Beendigung am 28. August 2017 erfolgte, tritt die Kündigung zum 30. September 2017 in Kraft. Unsere Frist beträgt sieben Tage und dies steht auch in den FAQ´s.
Die Mahnungen werden per E-Mail versandt. Wie lautet Deine E-Mail-Adresse? Schicke mir diese bitte per Privatnachricht zusammen mit Deinem Geburtsdatum und dem Namen der Bank, von der wir abgebucht haben. Sofern Du via PayPal oder Kreditkarte gezahlt hast, benötige ich bitte Deine aktuelle Anschrift.
Anbei eine Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Informationen per Privatnachricht gegeben.
Viele Grüße,
Nadine