5 Antworten Neueste Antwort am 13.10.2017 17:13 von Nadine S. RSS

3. Mahnung trotz Fristgerechter Kündigung & richtigen Zahlungsinformationen

ketchup97w

Ersteinmal Guten Tag,

Voller Entsetzten habe ich heute erstmals überhaupt Post von Sky bekommen. Ich habe Sky Ticket nur im Rahmen des 2 Monate für 2 € Angebots (Game of Thrones Angebot) ausprobiert, und dann fristgerecht, also zum 28.8.2017 auch wieder gekündigt, die Bestätigung der Kündigung ging auch in meinem E-mail Posteingang an diesem Tag ein und damit sollte die Sache auch erledigt sein - dachte ich.

Heute bekomm ich Post, Name und Adresse stimmt, es wird mir eine 3. Mahnung angerechnet, von einer 1. Und 2. Ist keine Spur, auch nicht in den E-Mails.

Aufgefordert werde ich den Betrag für einen Monat zu zahlen (9,99€) inklusive einer Mahngebühr von etwa 3 Euro.

Die einzigen E-mails die ich erhalten habe sind weitere Versuche mich mit dem Sky Ticket Angebot zum Bleiben zu bewegen. Aber mit solchen Aktionen macht man sich nicht gerade Freunde.

Ich hoffe doch bitte auf eine sehr schnelle Lösung des Problems.

EDIT:

Ich kann mich darüber hinaus auch nicht bei Sky Ticket anmelden was mir in dem Schreiben angeraten wird um dann die Zahlung überhaupt erst zu veranlassen. Ich bin laut Fehlermeldung nicht im System.

Mit freundlichen Grüßen,

Julian