7 Antworten Neueste Antwort am 12.10.2017 21:03 von vfb1893 RSS

Fehlerhafte Vertragsverlängerung

vfb1893

Bin stinksauer!

Habe am 4.10 meherer emails an den Service verschickt und noch keine antwort erhalten

Hallo!
      Hab heute den vertrag verlängert zu 47,99 euro im monat.
      Der Berater am Telefon hat ausdrücklich 3 mal gesagt das Ich das Abo so wie ich es jetzt nutze für 47,99 euro bekomme!!
      Jetzt habe ich online danach geschaut und siehe da es sind 53,74 euro monatlich!
      Hab daraufhin sofort angerufen und das Thema besprochen.Die Beraterin am telefon hat gesagt das es sich um HD Plus handelt.
      Alles schön und gut aber wenn ich 3 mal frage ob ich weiterhin alles sehen kann wie vorher aber für unter 50 euro und mir dann der Berater 3 mal am Telefon zusichert es sind 47,99 euro im monat und keinen cent mehr dann finde ich es eine frechheit wenn es jetzt 53,74 euro im monat sind!
      Entweder ich bekomme das wie am telefon besprochen für 47,99 euro oder ich möchte meine Vertragsverlängerung widerufen!!

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Knapp

• Re: Fehlerhafte Vertragsverlängerung
          herbi100
          Alles schön und gut aber wenn ich 3 mal frage ob ich weiterhin alles sehen kann wie vorher

Ja, der Mitarbeiter gibt ja Auskunft zu Sky Paketen und da gehört ja HD+ nicht dazu, das muss immer extra

zugebucht und bezahlt werden.

Darum sollte man ja auch nicht einfach sagen alles wie vorher,

mann sollte schon aufzählen und besprechen, was man unter "alles wie vorher" versteht.

Sonst ist es halt Fehler- und Problembehaftet.

Aber gut,

ist ja nichts passiert, kannst ja widerrufen.

Der Berater am Telefon hat ausdrücklich 3 mal gesagt das Ich das Abo so wie ich es jetzt nutze für 47,99 euro bekomme!!

Ja, das Sky Abo kannst Du so wie bisher bekommen für 47,99

Aber ist ja nicht schlimm, habt Ihr Euch halt missverstanden, evtl. kann Dir das ein Moderator noch besser erklären,

das HD+ immer noch dazu kommt, da kein Bestandteil von Sky.

vfb1893

hab ja widerrufen aber passiert ist bis jetzt nichts!

Warte schon über eine Woche auf eine Antwor.

Es steht immer noch die Vertragsverlängerung die ich aber nicht akzeptiere

vfb1893

hab nochmal letzte Woche 2 email mit eindeutigem Widerruf geschickt!

Nadine S.

Hallo vfb1893,

ich kann Dir auch nur die Angebote so mitteilen, wie diese im Abonnement vermerkt sind. Da HD+ ein separater Service ist, fallen für die Sender pro Monat 5,75 Euro an. Somit beinhaltet der Preis, davon gehe ich erstmal, ohne Daten aus, von 47,99 Euro nur unsere Sky Sender.

Bzgl. des Widerrufes, schade, dass Du diesen wünschst, aber wir vermerken diese nicht. Dafür ist der Kundenservice zuständig. Wenn Du magst, prüfe ich, ob dieser eingegangen ist. Vielleicht lässt Du Dich ja doch noch umstimmen?

Schicke mir zur Einsicht in Deine Daten bitte Deine Kundennummer zusammen mit Deinem Geburtsdatum und dem Namen der hinterlegten Bank zukommen.

Und so sendest Du mir eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.

Viele Grüße,
                Nadine

vfb1893

hab dir meine Daten per Nachricht geschickt