1 Antwort Neueste Antwort am 12.10.2017 22:16 von Nadine S. RSS

    Keine AB erhalten

    ralf_v.

      Hallo, habe am 30.09. mein Rückholangebot angenommen, habe bis jetzt noch keine AB bekommen. Im Online Center steht mein neues Abo richtig eingetragen.

       

      Nur habe ich so nicht schriftliches in der Hand und am Sa. endet meine Widerrufsfrist, weshalb ich sie um eine schnelle Antwort bitte.

        • Re: Keine AB erhalten
          Nadine S.

          Hallo ralf_v.,

           

          ich lasse Dir umgehend eine neue Bestätigung zukommen. Dazu benötige ich bitte Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum plus den Namen der Bank, von der wir einziehen. Da die Zusendung per E-Mail erfolgt, bitte ich Dich zusätzlich noch um Mitteilung Deiner E-Mail-Adresse.

           

          Und so kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

           

          MOD-EDIT: Vertragsbestätigung versandt.

           

          Viele Grüße,
          Nadine