41 Antworten Neueste Antwort am 13.10.2017 20:22 von mmaus312 RSS

missglückte Vertragsverlängerung seitens Sky

mmaus312

Hallo Community.sky.de

Ich probiere es heute über diesen Weg, die verkorkste Aboverlängerung richtigzustellen.

Vor 11 Tagen fing das ganze Szenario an, eigentlich normal wie immer, wenn ich das Abo verlängern wollte, Anruf genügt dachte ich. Also rief ich die Rückholnummer an, besprach mit der Sky Kundenberaterin die Konditionen der Verlängerung und sie sagte mir daß alles klar geht und so übernommen wird, es könnte aber 2 Tage dauern, bis alles geregelt ist. Nach 2 Tagen schaute ich dann mal in mein Sky Kundenkonto und nichts war wie besprochen. Ausgemacht waren alle 3 Premiumpakete ( Cinema, Fussball-Bundesliga und Sport ), das Sky Entertainment Paket inklusive Premium HD zu dem von Sky vorgeschlagenen Preis von 43,99 Euro mtl., für 24 Monate,ohne Aktivierungsgebühr. In meinem Konto stehen zwar die gleichen Pakete, aber ohne Premium HD und zu einem Preis von 66,49 Euro mtl. für 12 Monate.

Dann fing das ganze Disaster an, ich habe bis jetzt 5 mal auf meine Kosten den Sky Service angerufen,und 3 mal gemailt, aber keiner konnte mir weiterhelfen, aus welchem Grund auch immer. Der letzte Anruf endete mit dem lapidaren Vorschlag des Sky Kundenberaters, ich solle alles widerrufen und einen neuen Vertrag abschliessen, so käme ich am Besten aus dem Schlamassel raus. Das kanns doch nicht sein, oder? Kann mir jemand auf andere Art helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Mmaus312

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 41 Antworten