1 Antwort Neueste Antwort am 12.10.2017 22:10 von Nadine S. RSS

Keine Möglichkeit bei Sky einzuloggen

wether

Hallo,

Seit dem 26.09. bin ich nun Besitzer eines Sky-Abbos. Der Reciever ist auch schon angekommen, angeschlossen und läuft.

Allerdings kann ich nach wie vor nicht das Onlineangebot,  wie Service und SkyGo, nutzen, da mir die Email zur Bestätigung meiner persönlichen Daten nicht geschick wurde und ich somit auch keine pin vergeben konnte.

Viele Grüße.

• Re: Keine Möglichkeit bei Sky einzuloggen
          Nadine S.

Hallo wether,

es ist weder unseren Kollegen an der Hotline noch uns möglich, die automatisch generierte Mail zur Datenbestätigung manuell erneut zu versenden, sollte sie das erste Mal nicht angekommen sein.

Da Du den Receiver jedoch schon erhalten hast, ist die Nutzung von Sky Go sofort möglich. Da Du Deine Programme bereits linear empfängst, gehe ich davon aus, dass Dein Vertrag auch schon aktiv ist. Somit müssen wir nur noch gemeinsam eine Sky PIN anlegen. Klappt die Registrierung online nicht?

Wenn nicht, dann ist dies kein Problem. Lasse mir für die Anlegung der Sky PIN bitte Deine Kundennummer zusammen mit Deinem Geburtsdatum und dem Namen der hinterlegten Bank zukommen. Vier Ziffern für Deine persönliche Geheimzahl benötige ich ebenfalls.

Und so sendest Du mir eine private Nachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Sky PIN festgelegt.

Viele Grüße,
          Nadine