3 Antworten Neueste Antwort am 12.10.2017 19:00 von Sanny G. RSS

    Sky Welt Kanäle nach Vertragsverlängerung nicht mehr empfangbar

    bigdaddy018

      Hallo,

      dies ist nun meiner letzter Versuch Sky zu kontaktieren.

      Seit dem 28.09.17 gehen meine Sky Welt Kanäle nicht mehr , nur die Kanäle von Sky Starter.

      Auf meine Email bekam ich keine Antwort, nach einem Telefonat mit dem Kundenservice, wurde mit versichert das es nach der Freischaltung wieder geht.Nun nach mehrmaligen Freischalten geht immer noch nix.

      Leider ist es sehr schwer den Sky Kundendienst zu kontaktieren.

      Nun bin ich es Leid, da der Sky Kundenberater mich schon bei der Vertragsverlängerung nachweislich belogen hat und nun Sky keine Reaktion zeigt, werde ich wenn bis zum 13.10.17 meine gebuchten Programme nicht funtionieren, mein Abonnement laut den ABG 8.4 außerordentlich Kündigen.

      Ich denke das 15 Tage ohne das abbonierte Programm nun echt genug sind.

       

      MIt freundlichen Grüßen