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Re: Vorsätzlicher Betrug??
jimgordon 12.10.2017 10:46 (als Antwort auf: wildstar64)Betrug? Anzeige bei der Polizei!
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Re: Vorsätzlicher Betrug??
maiko12 12.10.2017 10:58 (als Antwort auf: wildstar64)"Betrug" unterstellt immer Vorsatz, also ist "vorsätzlicher Betrug" Unfug. Ist fast so wie nasses Wasser.
Diese nervige E-Mail-Schreiberei lässt sich auch ganz einfach mit einem Anruf klären. Da wird kurz etwas gedreht und geschraubt und schon hast du deine 29,99€ im Kundencenter und in der neuen Auftragsbestätigung stehen.
Menschen machen halt mal Fehler... die bei Sky natürlich etwas häufiger als normal, aber trotzdem sind es Menschen.
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Re: Vorsätzlicher Betrug??
herbi100 12.10.2017 10:59 (als Antwort auf: wildstar64)Wie soll man Dich abzocken??
Wie Du selbst richtig erkannt hast, kann man doch widerrufen.
Wie soll man jemand betrügen können, der ja 14 Tage vom Angebot zurücktreten kann?
Ich hoffe jemand von Sky liest das hier und schafft Abhilfe.
Du hoffst hier auf Hilfe und wirfst vorher Abzocke und Betrug vor.
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Re: Vorsätzlicher Betrug??
garffield 12.10.2017 11:15 (als Antwort auf: wildstar64)wildstar64 schrieb:
Danke fürs Durchlesen ;-)
Es reicht oft schon aus die Überschrift gelesen zu haben
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Re: Vorsätzlicher Betrug??
Didi Duster 12.10.2017 11:17 (als Antwort auf: wildstar64)Vorsätzlicher Betrug? - Nein. Eine Masche, um den Kunden zurückzuholen? - Vielleicht!
Es ist schon merkwürdig, wie häufig sich die "Menschen" bei Sky hier "irren" und die Aktiv.Gebühr verschweigen oder versprechen, dass diese nicht berechnet wird. Und die Realität in der schrift. Bestätigung sieht dann doch anders aus.
Sind die Leute einfach nur schlecht geschult oder wird der Kunde absichtlich in die Irre geführt? Wir können es nicht beweisen.
Aber die Auffälligkeiten sind schon da und lassen sich eigentlich auch nicht schönreden!
Im Umgang mit Sky ist eben auf jeden Fall Vorsicht geboten!
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Re: Vorsätzlicher Betrug??
wildstar64 12.10.2017 14:15 (als Antwort auf: wildstar64)Hab jetzt die Hotline mit meinem Problem kontaktiert. Die Antwort war: "Das Angebot für 29,99€ war für Sky Starter Paket(hab ich bei der Verlängerung gar nicht erwähnt) aber nicht für Entertainment und eine Aktivierungsgebühr wird immer veranschlagt" Das konnte ich widerlegen, da meine Mutter keine bezahlen musste. Antwort:" Ja das kann schon mal sein" Was denn jetzt?
Schlußendlich konnte die gute Frau mein Problem nicht lösen.
Lösungsvorschlag der Sky "Mitarbeiterin" war den Vertrag zu widerrufen!!!!!!!!
So viel zu der obrigen Aussage, kurz anrufen und es wird etwas gedreht und dann passt es wieder.
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Re: Vorsätzlicher Betrug??
Christina S. 12.10.2017 18:07 (als Antwort auf: wildstar64)Hallo wildstar64,
es tut mir leid, dass es bei Deiner Vertragsverlängerung zu Unstimmigkeiten kam.
Gerne möchte ich mir einen genaueren Überblick zu Deinem Anliegen verschaffen. Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Deine Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
VG,
Christina