10 Antworten Neueste Antwort am 12.10.2017 19:49 von optimum RSS

    Falscher Reciver. Brauche SAT statt Kabel

    optimum

      Morgen zusammen,

       

      Ich bin Sky Neukunde und habe gestern meinen Kabel Reciver angeschlossen. Bei der Erstinstallation wird irgendwann gefragt, welchen Kabelanbieter ich denn habe. Ich habe daraufhin unseren Hausmeister gefragt und der meinte das wir garkein Kabelfernsehen haben, also keinen Kabelanbieter. Die ganzen Kabelanschlussdosen in allen Wohnungen sind mit den SAT-Schüsseln auf dem Dach verbunden. Also haben wir SAT-Empfang.

       

      Das heist ich habe den falschen Reciver und bräuchte den Reciver mit Sat-Anschluss, statt den Reciver den Ich jetzt habe, mit Kabelsanschluss.

      Kann das noch geändert werden? Kann mir ein Reciver mit SAT-Anschluss zugeschickt werden, mit dazugehöriger Smartcard? Den anderen würde ich gern zurücksenden. Wie läuft das ab in so einem fall und wo genau muss ich mich da melden, oder bin ich hier schon richtig?

       

      Danke schonmal für die Hilfe.

       

      lg