2 Antworten Neueste Antwort am 14.11.2015 20:58 von cogan RSS

    Wie die Trommelei weg bekommen ?

    elhagzissa

      Es gibt kein Bundesligaspiel auf Sky, das nicht mit einem Dauergetrommle übertragen wird. Hörgeräte verstärken dies ins Unerträgliche. Sky und die DFL fördern dieses Getrommle auch noch als "Stimmung", wie sie es nennen und stellen die Aussenmikros genau vor die Trommler. Dabei gibt es Länder und selbst in Deutschland Stadien wo Trommeln aus guten Gründen nicht erlaubt sind.

      Sky könnte hier durchaus problemlos helfen indem ich mit dem "soundbutton" meiner TechniSat Box statt des Kommentators die Aussenmikros wegschalten könnte. Den Kommentator möchte ich ja, bezahle ich auch mit, nicht aber die lästige Trommelei duzender Selbstdarsteller. Bei jedem Werbeanruf von Sky sage ich auch, dass ich Sky eher kündige als erweitere so lange das nicht geändert wird, - es tut sich nichts.

      Frage : Was kann man sonst noch  tun ?