3 Antworten Neueste Antwort am 11.10.2017 22:53 von herbst RSS

    Mahnung mit Flascher Forderung

    l.binder

      Hi,

      ich habe im September ein Sky Ticket fristgerecht gekündigt, im Nachhinein eine Mahnung erhalten (9,99) wegen automatischer Verlängerung, 10 Stunden darauf eine Gegenbuchung von Sky (9,99) mit einer Entschuldigungs Mail, dass Ihnen ein Fehler unterlaufen ist

      und nun bekomme ich über den gleichen Betrag eine weiter (letzte)Mahnung.

      ich wollte das Problem lösen, bekam aber keine Antwort auf mein Mail an Sky Kundenservice

      daraufhin meldete ich mich telefonisch und bekam die Info, dass die Mail zwar da ist, aber nicht bearbeitet wurde.

      ebenso bekam ich die Auskunft, dass Ihnen kein offener Betrag bekannt sei, bezogen auf Sky Ticket, aber ein offener Betrag von 6,03€ den ich aber nie in Rechnung gestellt bekam.

      ich fragte nach einer Rechnung, dass ich diesen Betrag begleichen kann, habe aber keine erhalten und mein Problem mit der Mahnung war Sky selber nicht bekann...?!?!?!

       

      wo kann ich mich diesbezüglich melden? Wer kann mir wirklich helfen?

       

      LG Lukas

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten