2 Antworten Neueste Antwort am 11.10.2017 19:14 von Sanny G. RSS

Kann mich nicht im Kundencenter anmelden

unsolide

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit mein SKY Abo gekündigt und sowohl den Receiver als auch die Smartcard an SKY zurückgeschickt, laut Sendungsverfolgung ist das Paket auch bei SKY angekommen.

Heute habe ich eine E-Mail erhalten, dass ich doch bitte die Smartcard als auch den Receiver an SKY zurücksenden soll?!

Leider kann man auf die E-Mail nicht antworten und es wird auf das "Kundencenter" verwiesen.

Jenes weißt aber meine Anmeldeversuche mit der Meldung "Undefined Error Detail [error.login.customer_SKY_ONLINE]!" zurück.

Ganz ehrlich, ich habe keine Lust SKY deshalb nachzulaufen, ich habe Zeugen (und Fotos) für das Einpacken und den Versand, empfangen wurde das Paket laut DHL auch. Für jeden schei* muss man SKY nachlaufen, nichts funktioniert :-(

Ich warte jetzt einfach ab, meinen Teil habe ich erfüllt und wenn es keinen Weg für mich gibt SKY zu Kontaktieren dann ist das nicht mein Problem.

Grüße

• Re: Kann mich nicht im Kundencenter anmelden
          jimgordon

hm, Sky macht das aber zu deinem Problem, wenn Du nicht reagierst. Sky gibt da nicht von selbst auf. Sky ist der Meinung, dass Du die Sachen nicht zurückgeschickt hast und Du kannst beweisen, dass Du es getan hast. dann beweise es Sky und der Käse ist gebissen. Aber sich auf stur stellen, das bringt nur weiteren Ärger, das geht bis zu Mahnverfahren.

Warum kann man auf die Mail nicht antworten? Schreibe Sky doch einfach an

• Re: Kann mich nicht im Kundencenter anmelden
            Sanny G.

Hallo unsolide,

1. Man kann sich im Online-Kundencenter nur einloggen, wenn man einen aktiven Vertrag hat.

2. Eine Prüfung über die Retoure kann nur vorgenommen werden, wenn uns ein Nachweis dafür erbracht wird. In diesem Fall ist es der Rücksendebeleg.

Gern kannst Du mir diesen als Foto zusammen mit Deiner Kundennummer per privater Nachricht zu senden. Wie das geht, habe ich mal über https://community.sky.de/thread/41589 erläutert.

VG, Sanny