1 Antwort Neueste Antwort am 11.10.2017 13:33 von loopeas RSS

    Sky Abbo (Rückholangebot) brauche Hilfe

    loopeas

      Hallo, mein Name ist Sebastian. Am Samstag den 07.10.erhielt ich einen netten Anruf von Sky mit einem Rückholangebot. Dieses klang fair und da ich den Sky Pro + Receiver auch mit dazu bekommen sollte (für 0€). Konnte ich nicht nein sagen. Ich orderte ebenso die 2. Karte und dafür ein CI Plus Modul. Heute kam dann mein Paket. Folgendes Problem. Statt den versprochenen Sky Pro+ Receiver war der normale dabei. Meine 2. Karte und das CI Plusmodul fehlten ganz. Ein Anruf bei der Hotline brachte leider auch keinen Erfolg. Die Dame am Telefon sagte mir bestimmt 20 mal, das das so nicht im System hinterlegt ist und ich das deshalb auch so nicht erhalten habe. Nachdem ich dann freundlich klar gemacht hatte, das das ja nicht mein verschulden ist und Sky ja mich angerufen hatte und mir diese Angebot unterbreitet hatte bot sie mir an die 2. Karte und das Modul mir noch heraus zu senden. Für den Sky Plus Pro Receiver wollte sie dann 99€. Das finde ich an dieser stelle ärgerlich, weil es mir bei der Bestellung ja anders versprochen wurde. Vielleicht gibt es hier einen Sky Berater der mir weiterhelfen kann.

       

      Vielen Dank

       

      Liebe Grüße Sebastian