1 Antwort Neueste Antwort am 11.10.2017 11:19 von Axel S. RSS

    Hinweis 315 Smartcard nicht für Kabelempfang konfiguriert

    carnage_cj

      hallo Zusammen,

       

      Zuallererst falschen Receiver(Sat) bekommen, wobei ich extra bei Vertragserstellung darauf hingewiesen hatte, dass ich bei einem privaten Kabelanbieter bin.

      Anruf bei Hotline, Austausch des Receiver innerhalb von 2 Tagen. Heute Receiver angeschlossen, Suchlauf gemacht und dann erscheint der Hinweis 315.

      hotline kontaktiert, der freundliche Herr wollte der Karte die richtige Konfiguration senden Und dann sollte es nach Max. 15 Minuten Funktionieren.

      leider Fehlanzeige.

      Bin jetzt seit 01.10. Kunde und habe noch keine Sekunde Sky gesehen. Bin mittlerweile ein wenig genervt. Bei Nachfrage bzgl. der Kosten, gab es ein lapidar ich hätte ja seit 01.10. Sky Go nutzen können. Wobei der Brief mit den Unterlagen erst am 07.10. bei mir eingegangen ist.


      habt ihr evtl. vorschläge woran das liegen könnte bzw. An wen ich mich wenden sollte?


      Vielen Dank für eure Mühe.