1 Antwort Neueste Antwort am 10.10.2017 12:56 von herbst RSS

    Aktivierungsgebühr bei Verlängerung

    marieviovio

      Hallo,

      mein Freund und ich haben unabhängig voneinander unsere Sky-Verträge telefonisch verlängert.

      Uns beiden wurde gesagt, dass es keine Aktivierungsgebühr gibt.

      Wir haben auch extra nochmal nachgefragt.

      Daraufhin kam die Auftragsbestätigung in der die Aktivierungsgebühr aufgelistet war, daraufhin rief ich wieder beim Kundenservice an, wo mir gesagt wurde, dass würde da automatisch drin stehen.

      Mittlerweile wurde das Geld abgebucht und die Gebühr wurde bei uns natürlich mit abgebucht.

      Ich rief wieder beim Kundenservice an, wo mir dann gesagt wurde, man könne nicht mehr machen, als uns jeweils 2 Freifilme zu schenken.

      Damit sind wir nicht zufrieden.

      Ich bitte um Gutschrift der Gebühr bei beiden Verträgen, da wir diese sonst widerrufen werden.

      Liebe Grüße Marie