9 Antworten Neueste Antwort am 11.10.2017 12:38 von Anett M. RSS

    Sky-Abo auf Vodafone umbuchen

    jules9584

      Liebe Community,

       

      ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

       

      Ich ziehe bald um und in der neuen Bude ist eine Satelliten-Empfangsanlage mit Unicable-Technik (50494) installiert. Vom Sky-Service habe ich nur erfahren, dass die Sky-Receiver nicht Unicable kompatibel sind. Auf die Frage, wie ich mein Abo trotzdem weiter nutzen kann, kam bislang leider keine Antwort.

      Da ich Telefon und Internet über Vodafone-DSL beziehe dachte ich, dass ich noch TV dazu buchen könnte. Nun zu meiner Frage: Kann ich mein Sky-Abo auf Vodafone umbuchen lassen? Falls ja, wie gehe ich am besten vor?

       

      Ich danke euch herzlich im Voraus und wünsche noch einen schönen Tag.

       

      LG

      Julia

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 9 Antworten