20 Antworten Neueste Antwort am 11.10.2017 10:24 von herbst RSS

    ICH WILL EINE AUFTRAGSBESTÄTIGUNG und das in der Widerrufsfrist!

    eckhorn

      Hallo,

       

      ich habe am 06.10.2017 über einen Anruf Ihres Callcenters meinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.

      Telefonisch wurde mir ein Gesamtpreis mit Rabatt für Vollprogramm inkl. HD+ zugesagt. im KC ist es korrekt eingetragen.

       

      Aber:

      Leider habe ich bis heute KEINE Bestätigung dieser Vereinbarung von SKY erhalten. Weder per E-Mail noch postalisch.

      Da ich bisher keinerlei Bestätigung aus Ihrem Hause erhalten habe, fehlt mir halt jede Form der schriftlichen Vertragsanpassung Ihrerseits. Alleine wegen dem Widerrufsrecht benötige ich diese aber!

       

      Wer kann mir jetzt helfen, denn an der Hotline bekomme ich nur die Aussage „das alles richtig eingetragen ist“.

      ICH WILL EINE AUFTRAGSBESTÄTIGUNG und das in der Widerrufsfrist!

       

      Vielleicht hilft mir hier jemand...