4 Antworten Neueste Antwort am 19.10.2017 12:02 von Axel S. RSS

    Sky Anrufe

    baddy0508@web.de

      Ich würde gerne mal was in die SKY-Moderatorenrunde fragen:

       

      Seit nunmehr zwei Tagen erhalte ich Anrufe von einer 0800 SKY Nummer. Da ichein  guter und zuverlässiger Bürger bin, drücke ich immer den grünen Knopf auf meinem Telefon um ein Freundliches "Hallo" in die Muschel zu sprechen. Dieses überaus freundliche "Hallo" wird aber von der Gegenseite permanent ignoriert, obwohl ich im Hintergrund viele Stimmen hören kann. Selbst wenn ich mehrfach ein freundliches Hallo hinterher schicke wird dieses ignoriert und dann wird kommentarlos aufgelegt. Was mache ich falsch? Hat sich das telefonieren so verändert oder ist es gar telepathisch?

       

      Kann mich eventuell jemand aufklären, warum man mich anruft, aber dann nicht mit mir sprechen will?

       

      P.S. Zum besseren Verständnis: Ich habe meinen Vertrag fristgemäß gekündigt und selbstverständlich auch die Bestätigung per Mail erhalten ( sehr lobenswert...finde ich )

        • Re: Sky Anrufe
          herbst

          baddy0508@web.de schrieb:

           

          Hat sich das telefonieren so verändert oder ist es gar telepathisch?

           

          Kann mich eventuell jemand aufklären, warum man mich anruft, aber dann nicht mit mir sprechen will?

          Ja, früher haben Menschen, Menschen angerufen. Jetzt ruft dich ein Dialer an und im Idealfall verbindet dich dieses Computerprogramm dann mit einem Menschen, der mit dir sprechen möchte. Scheinbar wirst du immer mit Menschen verbunden, die gerade nicht mit dir sprechen wollen.

           

          Wenn du deinen Vertrag verlängern möchtest, kannst du auch selbst anrufen oder in dein Kundencenter schauen, ob du ggf. auch online verlängern kannst. Sky Rückholangebote

          • Re: Sky Anrufe
            Axel S.


            Hallo baddy0508@web.de,

             

            warum die Kollegen nicht mit Dir sprechen, kann ich leider auch nicht nachvollziehen.
            Falls Du ein neues Angebot möchtest, melde Dich bitte im Kundenservice,

             

            0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max.
            0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz).

             

            Gerne kannst Du Dich auch über das Online-Kundencenter informieren.

             

            Viele Grüße,
            Axel

              • Re: Sky Anrufe
                baddy0508@web.de

                Hallo Axel S.,

                 

                hier geht es nicht primär um ein neues Angebot, sondern darum, dass SKY mich mittlerweile auf Smartphone und Festnetz anruft, ich jedes Mal ans Telefon gehe, kurz die Hintergrundgeräusche höre und dann postwendend aufgelegt wird. Mittlerweile ignoriere ich die Anrufe bzw hebe nicht ab, weil es die Gegenseite ohnehin tun wird :-).

                 

                Sofern SKY mir also ein Angebot machen möchte ist das ok, aber der Hinweis auf den Kundenservice für den ich bezahlen müsste damit SKY mir ein Angebot macht, ist überflüssig.