24 Antworten Neueste Antwort am 12.10.2017 16:16 von Christina S. RSS

    Defekte Smardcard

    erni53

      Hallo, brauche neue Smardcard die alte wird nicht erkannt. keine smardcard ! ist richtig eingesteckt.

      kann ich das hier anmelden?

        • Re: Defekte Smardcard
          herbi100

          Ja, kannst Du, warte einfach mit etwas Geduld, ein Moderator, meldet sich automatisch bei Dir

            • Re: Defekte Smardcard
              erni53

              Danke für Antwort! Bin älter 64 j da ist es nicht so einfach mit der Technik.

                • Re: Defekte Smardcard
                  erni53

                  halle, bin neu hier .

                  so wie es aussieht interessiert es niemanden. Schade! Hätte hier mehr erwartet.

                    • Re: Defekte Smardcard
                      herbst

                      erni53 schrieb:

                      so wie es aussieht interessiert es niemanden. Schade! Hätte hier mehr erwartet.

                      Das sieht nur auf den ersten Blick so aus. Auf den zweiten Blick wirst du feststellen, dass alle Anliegen sorgfältig der Reihe nach abgearbeitet werden.

                       

                      Beschreib doch mal dein Fehlerbild genauer! Welche Hinweisnummer wird angezeigt, wenn die Karte im Receiver steckt und welche, wenn du sie herausziehst. hast du die Karte schon mal vorsichtig gereinigt?

                        • Re: Defekte Smardcard
                          erni53

                          Hallo,

                          Entschuldigung für Ungeduld. Bin leider etwas älter und in Technik nicht bewandert. Aber soviel denke ich sie wird nicht erkannt. Fehler 503 denn sie ist richtig denn wenn ich umstecke kommt 504. denn Chip habe ich schon abgewischt.

                           

                           

                           

                           

                          Am 10.10.2017 um 16:40 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

                           

                           

                           

                           

                          Defekte Smardcard

                          Antwort von herbst in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                          >

                            • Re: Defekte Smardcard
                              herbst

                              Ja, 503/504 deutet auf eine defekte Karte hin. Die Spätschicht wird sich bestimmt heute noch bei dir hier melden.

                                • Re: Defekte Smardcard
                                  erni53

                                  Hallo Hotline kannst vergessen

                                   

                                  Am 10.10.2017 um 17:23 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

                                   

                                   

                                   

                                   

                                  Defekte Smardcard

                                  Antwort von herbst in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                                   

                                  Ja, 503/504 deutet auf eine defekte Karte hin. Die Spätschicht wird sich bestimmt heute noch bei dir hier melden.

                                   

                                  Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                                  Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

                                  Sie folgen Defekte Smardcard in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                                  Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                                  Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                                  Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                                  Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

                                   

                                    • Re: Defekte Smardcard
                                      Didi Duster

                                      Die ist aber preisgekrönt!

                                        • Re: Defekte Smardcard
                                          erni53

                                          Hallo was heißt das?

                                           

                                          Von meinem iPhone gesendet

                                           

                                          Am 10.10.2017 um 17:33 schrieb Didi Duster <sky-admin@community.sky.de>:

                                           

                                           

                                           

                                           

                                          Defekte Smardcard

                                          Antwort von Didi Duster in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                                           

                                          Die ist aber preisgekrönt!

                                           

                                          Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                                          Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

                                          Sie folgen Defekte Smardcard in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                                          Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                                          Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                                          Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                                          Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

                                           

                                            • Re: Defekte Smardcard
                                              Didi Duster

                                              Die Sky Bosse lassen sich jedes Jahr von einer "befreundeten" Zeitschrift per Leserumfrage ihren Kundendienst mit Top Bewertungen bewerten. Das die Wahrheit anders aussieht, steht auf einem anderen Blatt!

                                          • Re: Defekte Smardcard
                                            herbst

                                            erni53 schrieb:

                                             

                                            Hallo Hotline kannst vergessen

                                             

                                            didi hat dir die empfohlen! Ich würde das nie machen! 

                              • Re: Defekte Smardcard
                                Didi Duster

                                Kannst alternativ auch die Hotline anrufen. Das könnte momentan etwas schneller gehen.

                                • Re: Defekte Smardcard
                                  erni53

                                  hallo,

                                  wie geht es nun weiter ? Kann sich mal jemand von der Technik/Service

                                  bei Ei mir melden?

                                    • Re: Defekte Smardcard
                                      herbi100

                                      ernie53 schrieb

                                      Entschuldigung für Ungeduld.

                                      vor ca. 2 Stunden

                                      • Re: Defekte Smardcard
                                        Christina S.

                                        Hallo erni53,

                                         

                                        entschuldige bitte die späte Reaktion. Da wir mehrere Social Media-Seiten betreuen und uns sehr viele Kundenanliegen erreichen, ist eine umgehende Rückmeldung derzeit leider nicht möglich.

                                         

                                        Schicke mir bitte Deine Kundennummer nach folgender Anleitung per Privatnachricht:

                                         

                                        Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

                                         

                                        VG,

                                        Christina

                                          • Re: Defekte Smardcard
                                            erni53

                                            Hallo,

                                            Habe sie gesendet

                                             

                                             

                                             

                                            Am 10.10.2017 um 19:59 schrieb Christina S. <sky-admin@community.sky.de>:

                                             

                                             

                                             

                                             

                                            Defekte Smardcard

                                            Antwort von Christina S. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                                             

                                            Hallo erni53,

                                             

                                             

                                             

                                            entschuldige bitte die späte Reaktion. Da wir mehrere Social Media-Seiten betreuen und uns sehr viele Kundenanliegen erreichen, ist eine umgehende Rückmeldung derzeit leider nicht möglich.

                                             

                                             

                                             

                                            Schicke mir bitte Deine Kundennummer nach folgender Anleitung per Privatnachricht:

                                             

                                             

                                             

                                            Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

                                             

                                             

                                             

                                            VG,

                                             

                                            Christina

                                             

                                            Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                                            Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

                                            Sie folgen Defekte Smardcard in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                                            Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                                            Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                                            Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                                            Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

                                             

                                            • Re: Defekte Smardcard
                                              erni53

                                              Hallo Danke für Antwort ,

                                              Nein mein Modul ist in Ordnung. Die Karte wird nicht mehr erkannt. Das habe ich mehrmals gesagt aber man glaubt mir nicht. Die Kollegin hat garnicht mehr geantwortet nur Herr Herbst. Es sind zig Mails hin und her gegangen. Mit dem Ergebnis dass ich erst das Modul probieren soll. Das kam heute Mittag. Rein gesteckt wird nicht erkannt. Mein altes rein sofort erkannt. Auch im Menü des Moduls alles ok. Ich verstehe mit meinen 64 j die Welt nicht mehr. Meine Nerven liegen blank deshalb kann ich nicht telefonieren weil ich schnell ausraste. Sorry. Habe mich schon an die Geschäftsleitung gewannt.

                                              Bitte helfen Sie mir. Habe kurze Video gemacht kann man das senden?

                                               

                                              Von meinem iPhone gesendet

                                               

                                              Am 10.10.2017 um 19:59 schrieb Christina S. <sky-admin@community.sky.de>:

                                               

                                               

                                               

                                               

                                              Defekte Smardcard

                                              Antwort von Christina S. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                                               

                                              Hallo erni53,

                                               

                                               

                                               

                                              entschuldige bitte die späte Reaktion. Da wir mehrere Social Media-Seiten betreuen und uns sehr viele Kundenanliegen erreichen, ist eine umgehende Rückmeldung derzeit leider nicht möglich.

                                               

                                               

                                               

                                              Schicke mir bitte Deine Kundennummer nach folgender Anleitung per Privatnachricht:

                                               

                                               

                                               

                                              Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

                                               

                                               

                                               

                                              VG,

                                               

                                              Christina

                                               

                                              Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                                              Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

                                              Sie folgen Defekte Smardcard in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                                              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                                              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                                              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                                              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

                                               

                                          • Re: Defekte Smardcard
                                            erni53

                                            hallo,

                                            bitte melden.

                                            Heute kam Ersatzmodul leider ust das defekt, wird nicht erkannt.

                                              • Re: Defekte Smardcard
                                                jimgordon

                                                Du hattest ein defektes Modul , das jetzt getauscht wurde und scheinbar ist das Austauschgerät auch defekt?

                                                Hm, wurde die Smartcard auch getauscht? Nicht das es an dieser liegt?

                                                Was heißt "wird nicht erkannt" wer erkennt es nicht? Der TV?

                                                  • Re: Defekte Smardcard
                                                    erni53

                                                    nein die Karte wurde nicht getauscht. Das habe ich von Anfang an gesagt die Karte ist defekt.

                                                    ich stecke sie richtig rein ! Nur zur Info ! 503 stecken die die Karte ...,

                                                    falsch 504 ! Bin unterwegs zur Zeit im wartezimmer Dr. kann zur Zeit nicht schauen. Im Menü vom Modul wird keine Karte

                                                    angezeigt. Sie ist wie tot. Im Menü sonst alles ok kein Fehle.

                                                  • Re: Defekte Smardcard
                                                    Christina S.

                                                    Hallo erni53,

                                                     

                                                    ich habe Dir per Privatnachricht geantwortet.

                                                     

                                                    VG,

                                                    Christina