30 Antworten Neueste Antwort am 16.10.2017 10:31 von pg325 RSS

    Sky Rückholangebot - Katastrophale Abwicklung

    pg325

      Am 30.09. wurde von uns das Rückholangebot zu folgenden Konditionen angenommen:

      - 6 Gratismonate

      - Sky+ Pro UHD-Festplattenleihreceiver gratis

      - Keine Aktivierungsgebühr

      - Vertragslaufzeit 12 Monate (zweimonatiges Kündigungsrecht)

      - 29,99€ ab dem 7. Monat als monatlicher Abo-Preis


      An diesem 30.09. also wurde das oben genannten Angebot telefonisch angenommen und es wurde mehrfach angegeben, dass ein Receiver für einen Kabel-Anschluss (Vodafone/Kabel Deutschland) benötigt wird.


      Soweit so gut. Ich erhielt dann jedoch einen SAT-Receiver und bei meiner heutigen telefonischen Nachfrage im Sky-Kundencenter wurde mir dann mitgeteilt, dass an dem Tag der Angebotsannahme (30.09.) ein "IT-Problem" vorlag, ich aus diesem Grund nun 2 Verträge im Kundenkonto eingebucht hätte, man das allerdings so schnell nicht lösen könne.


      Konkreter ist es mir seit dem 30.09. nicht möglich mich in das Sky-Kundencenter einzuloggen, ich besitze einen Vertrag mit einem Receiver welchen ich nicht nutzen kann und man hat 2 Abos für mich abgeschlossen, obwohl ich nur eins telefonisch beauftragt habe. In Anbetracht dessen, dass nun langsam das 14-tägige Widerrufsrecht abläuft, ich keine Möglichkeit habe meine Vertragsdaten einzusehen und bis heute nicht einmal eine Bestätigung des Vertrages, weder postalisch noch digital erhalten habe, ist es sehr unbefriedigend heute am Telefon folgendes von einer Sky-Mitarbeiterin zu hören: "..das Problem kann nur unsere IT-Abteilung klären, die ist jedoch sehr klein ... die Bearbeitung des ganzen kann eine Woche dauern".


      Somit nun also hier der Aufruf, dass endlich mal jemand sich meines Problems annimmt und die Angelegenheit zu meiner Zufriedenheit klärt!



        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 30 Antworten