3 Antworten Neueste Antwort am 10.10.2017 17:53 von mich@el66 RSS

Fehlerhaftes Vertragsdatum (12 statt 24 Monate) im Kundenportal eingetragen

alex99

Hallo,

mein Vertrag war zum 30.09.2017 gekündigt. Nach einem freundlichen Telefonat am 07.10.2017 habe ich wieder verlängert (Komplettangebot, also E + 3 Pakete + HD). Dazu habe ich noch die IP-Zweitkarte genommen.

Die Dame an der Hotline sagte mir auf Nachfrage, dass ich für ein Jahr oder für zwei Jahre verlängern kann. Da mir das Angebot sehr gut schien, habe ich für zwei Jahre verlängert, was mir telefonisch nochmals bestätigt wurde. Die neue Laufzeit müsste somit bis 30.09.2019 gehen.

Nachdem alles wieder freigeschaltet war, konnte ich mich im Kundenportal wieder einloggen. Dort habe ich gesehen, dass bei Ende der Vertragslaufzeit der 01.11.2018 steht, also nur 12 Monate Laufzeit eingetragen sind. Auf Nachfrage bei der Hotline wurde der Fehler zwar bestätigt, aber der Eintrag wurde nicht berichtigt.

Auch eine Auftragsbestätigung habe ich (zugesagt wurde eine Bestätigung per Mail innerhalb von 48 Stunden) noch nicht erhalten. Kann sich daher bitte einer der Moderatoren melden und den Vorgang bitte mal ansehen. Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

alex99