19 Antworten Neueste Antwort am 19.10.2017 19:50 von herbst RSS

    Neuer Receiver Schrott- lange Wartezeit bei der hotline

    shinric

      wir haben letzte Woche einen Austausch Receiver zugeschickt bekommen. Der letzte Schrott. Der macht keine updates, hängt sich nur auf. Nichts funktioniert ordentlich.

      die Hotline braucht man gar nicht anrufen, 30 Minuten Wartezeit. Frechheit.

      Ich bin mittlerweile stinksauer. da zahlt man viel Geld für nichts das funktioniert.

      Ser fehlen plötzlich in der senderliste, hd Buli Konferenz kann man nicht mehr gucken. Sport hd auch nicht.

       

      Und das beste daran: alles lief super bis ich gekündigt habe und die Kündigung bestätigt wurde. Urplötzlich ein Tag danach funktioniert nichts mehr wie es sollte. Und sagt mir nicht das hat damit nichts zu tun. champion League deutsche Konferenz hd lief nicht, ich angerufen und plötzlich funktionierte es, nächsten Tag aber wieder nicht.