11 Antworten Neueste Antwort am 10.10.2017 18:57 von Mayk B. RSS

Service????

krapi

Habe am 30.09. meinen Vertrag verlängert (nach telefonischem Kontakt sollte ich zusätzlich eine Mail inkl. angehängtem Angebot schicken).

Da keine Auftragsbestätigung kam, frage ich nach 5 Tagen nochmal an - mit dem zusätzlichen Hinweis, dass mir zuviel Geld seit Dez. letzten Jahres abgebucht wird (nein nicht die HD+ Erhöhung) - als Antwort (nach weiteren 3 Tagen) dann der Hinweis - ich solle die kostenpflichtige Hotline anrufen........ - ist das der heutige Kundenservice? ......

• Re: Service????
          badvan

Wenn Du auf eine Anfrage per Mail nach 3 Tagen schon eine Antwort hast ist das sehr zügig bei Sky!

Auch wenn die Info leider nichts bringt. Evtl. kann ein Moderator hier helfen?!

spanky

In dieser Mail stand vermutlich, dass Sky dich nicht erreichen konnte beim Rückruf und du dich deshalb melden möchtest. Ein kleiner, aber feiner Unterschied

krapi

@spanky - lesen kann ich noch..... Anrufen funktioniert immer, da Handy-Nr. hinterlegt - aber das wir ja nur bei Rückgewinnung gemacht.....

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Für eine fehlerfreie Diagnose und um Missverständnissen vorzubeugen, ist ein Telefonat die beste Lösung.

Bitte rufen Sie uns unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) zurück. Wir sind täglich zwischen 8 und 22 Uhr für Sie da.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

daemon1811

krapi schrieb:

@spanky - lesen kann ich noch..... Anrufen funktioniert immer, da Handy-Nr. hinterlegt - aber das wir ja nur bei Rückgewinnung gemacht.....

wenn du überall so reagierst,dann ist es kein wunder das du erstmal zappeln mußt

"lesen kann ich noch" ... diese aussage von dir kann man zweideutig sehen,denn viele fühlen sich mit solchen aussagen "angepisst"

der ton macht die musik   nicht nur bei SKY,sondern auf der ganzen welt

Didi Duster

Da du dich schon hier gemeldet hast, kannst du auch hier auf einen Moderator warten, der sich das Ganze einmal ansehen kann.

Ist besser, als die Hotline voller "kompetenter" Mitarbeiter, die Service lieben!

spanky

Meine Anliegen wurden bisher direkt gelöst, ich halte das ständige Genörgel für überzogen.

Auf Geld habe ich zwar mal länger gewartet, aber das ist wohl nicht die Schuld eines Beraters sondern eher der ganzen Organisation.

Mayk B.

Hallo krapi,

hast Du die Kollegen an der Hotline kontaktiert? Wenn nicht, dann schreibe mich doch bitte privat an und sende mir die Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk