7 Antworten Neueste Antwort am 10.10.2017 11:48 von holgerfrische RSS

    Falsche Abrechnung

    holgerfrische

      Hallo,

      meine Abrechnung für Oktober ist falsch berechnet worden.

      Es wurde u.a. die Aktivierungsgebühr zweimal berechnet. (2x24,99€).

      Das sie zweimal auftaucht rührt wohl daher, das

      ich am 14.09. meinen Vertrag abgeschlossen habe, dann aber 4 Tage später

      telefonisch ein besseres Angebot angenommen habe.

      Ich sollte den ersten Abschluß widerrufen.

      Meine Vermutung ist nun, das die doppelte Gebühr daher rührt.

       

      Ein zweiter Fehler in der Abrechnung ist, das eine Gutschrift als

      Kosten und nicht als Abzug berechnet wurde.

       

      Was kann ich nun tun?

       

      Danke und Gruß,

      Holger

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten