2 Antworten Neueste Antwort am 12.10.2017 17:57 von joel RSS

Vertrag widerrufen -Kundendienst? Fehlanzeige-

joel

Sky Kundenservice ist m.E. nicht existent. Ewige Wartezeiten, keine oder unzureichende Rückmeldung auf Emails, vergesst es wenn ihr ein Anliegen habt, euch wird dort nicht geholfen. Ich hatte den Vertrag gekündigt und dann neu abgeschlossen, allerdings wurden mir dann Aktivierungsgebühren berechnet, welche aus vorherigen -vorliegenden- Email Angeboten jeweils nicht in Rechnung gestellt bekommen sollten. Daraufhin den Kundendienst kontaktiert. Natürlich keine Reaktion, vor Ablauf der Frist, den Vertrag widerrufen. Mehrfach geschrieben, nach der fünften Mail gab es dann eine Kündigungsbestätigung für das Folgejahr. Nur habe ich nicht gekündigt, sondern widerrufen. Dieser Kundenservice ist unglaublich nervtötend. Einzugsermächtigung wurde ebenfalls entzogen, dennoch wurde der Betrag abgebucht. Wohlgemerkt mehrfach vorher informiert das der Vertrag widerrufen ist und die Einzugsermächtigung entzogen wurde. Keinesfalls kann man empfehlen dort Kunde zu werden. Warte jetzt nur noch auf die Mahnung bzw. das Inkasso um dem ganzen die Krone aufzusetzen, das schafft Sky schon noch.