0 Antworten Neueste Antwort am 14.11.2015 12:44 von keishadow RSS

    Anmeldung per Ausweis nicht möglich

    keishadow

      Hallo,

      Am Donnerstag wollte ich mich bei Sky Online anmelden um eine Serie anzuschauen die bei der Konkurrenz leider nicht zu sehen ist. Ich kam leider nur bis zur Bestätigung meiner Volljährigkeit per Ausweis oder Reisepass. Leider kam ich hier nicht weiter da der nach Eingabe der Daten sagt mein Geburtsdatum wäre falsch!

      Gleich mail an Support geschrieben und bis jetzt nichts vom Support gehört. Ich bin kurz davor die Serie auf iTunes zu kaufen statt hier eine Abo abzuschließen. Würde ja gerne testen ob Sky Online was taugt... Aber wenn ich mich noch nicht einmal anmelden kann? Sky Online ist der fünfte Streaming Dienst denn ich testen will und das ist mir bei der Konkurrenz noch nie passiert!