1 Antwort Neueste Antwort am 09.10.2017 13:17 von Jano T. RSS

    Fehlerhafte Abbuchung.

    flokuspokus

      Vllt Hat hier ja wer ein ähnliches problem. ich hatte meinen Vertrag zu Ende august gekündigt und für September telefonisch einen neuen abgeschlossen zum Preis von 36,99€ nun wurden im September 71,99€ abgebucht und ich habe sky sofort telefonisch kontaktiert. Mit wurde bestätigt dass denen ein Fehler unterlaufen ist und ich den Zuviel abgebuchten Betrag als Gutschrift im Oktober bekomme. Ein Blick auf mein Konto Anfang Oktober hat mich eines besseren belehrt und siehe da. Keine Gutschrift und wieder 71,99€ abgebucht. Nun hatte ich wieder einige Telefonate da sky trotz eigener Aussage nicht zurückgerufen hat und ich auch keine antwort auf meine Mail bekommen habe. Hat wer mal ein ähnliches Problem gehabt und konnte die Forderungen geltend machen o.ä.

      ZUrückbuchen lassen wollte ich eigentlich nicht da dafür bei meiner Bank hohe Gebühren fällig werden die ich dann auch nicht von sky erstattet bekommen werde.

       

      danke im Voraus