10 Antworten Neueste Antwort am 17.11.2015 08:52 von guenter72 RSS

    Keine Reaktion auf Wideruf nach telef. Vertragsverlängerung , Wideruf per Mail und Fax ist laut Hotline auch eingegangen ??

    janronny

      Hallo,

      ich hatte einen Sky Vertrag bis zum 01.12.2015 der fristgerech gekündigt wurde.

      Ich bekam am 04.11.2015 einen Anruf von Sky und habe den Vertrag verlängert, aber leider nicht das bekommen was zugesagt wurde.

      Vorher W+F+HD und 3D

      Neu Entertain+Cinema+HD erhalten habe ich Starter+Cinema+HD ohne 3D Freischaltung.

      Ich habe der Vertragsverlängerung am 06.11.2015 per mail und Fax  widersprochen.

      Seitdem keine Reaktion von Sky, nach Rücksprache mit der Hotline ist der Widerspruch auch eingegangen.

      Habt Ihr die gleichen erfahrungen mit Sky ??

       

      Viele Grüße Ronny