3 Antworten Neueste Antwort am 10.10.2017 16:45 von herbst RSS

    WLAN Modul

    jonschnee

      Hallo

      Ich habe seid 1 Monat die zweite Karte und zweiten neuen Receiver und zwei WLAN Module.Jedes Mal wenn ich ein Receiver einschalte kommt eine Meldung: "Verbinden sie Ihren Receiver bitte jetzt mit dem Internet".Erst wenn ich die OK Taste drücke verschwindet die Meldung.

       

      Mfg

      Michael

        • Re: WLAN Modul
          herbst

          Wenn du den Verbindungstest durchführst, ist der erfolgreich oder kommt eine (welche) Fehlermeldung?

            • Re: WLAN Modul
              jonschnee

              Hallo

              Also - es funktioniert soweit wieder, aber das heißt - wenn ich den Wlan  Modul ausgeschaltet habe muß ich jedes Mal die OK Taste drücken um Fernsehn zu kucken.Sehr umständlich.Und außerdem die Zweitkarte funktioniert bei mir auch ohne Internetverbindung.

              Gruß

                • Re: WLAN Modul
                  herbst

                  jonschnee schrieb:

                   

                  aber das heißt - wenn ich den Wlan  Modul ausgeschaltet habe muß ich jedes Mal die OK Taste drücken um Fernsehn zu kucken.Sehr umständlich.Und außerdem die Zweitkarte funktioniert bei mir auch ohne Internetverbindung.

                  Bei der Zweitkarte mit Internetanbindung, müssen zwangsläufig (lt. AGB) beide Receiver ständig mit dem Internet verbunden sein.