3 Antworten Neueste Antwort am 10.10.2017 16:45 von herbst RSS

WLAN Modul

jonschnee

Hallo

Ich habe seid 1 Monat die zweite Karte und zweiten neuen Receiver und zwei WLAN Module.Jedes Mal wenn ich ein Receiver einschalte kommt eine Meldung: "Verbinden sie Ihren Receiver bitte jetzt mit dem Internet".Erst wenn ich die OK Taste drücke verschwindet die Meldung.

Mfg

Michael

• Re: WLAN Modul
          herbst

Wenn du den Verbindungstest durchführst, ist der erfolgreich oder kommt eine (welche) Fehlermeldung?

jonschnee

Hallo

Also - es funktioniert soweit wieder, aber das heißt - wenn ich den Wlan  Modul ausgeschaltet habe muß ich jedes Mal die OK Taste drücken um Fernsehn zu kucken.Sehr umständlich.Und außerdem die Zweitkarte funktioniert bei mir auch ohne Internetverbindung.

Gruß

herbst

jonschnee schrieb:

aber das heißt - wenn ich den Wlan  Modul ausgeschaltet habe muß ich jedes Mal die OK Taste drücken um Fernsehn zu kucken.Sehr umständlich.Und außerdem die Zweitkarte funktioniert bei mir auch ohne Internetverbindung.

Bei der Zweitkarte mit Internetanbindung, müssen zwangsläufig (lt. AGB) beide Receiver ständig mit dem Internet verbunden sein.