1 Antwort Neueste Antwort am 14.11.2015 13:16 von claudia RSS

    Fehler Boxsets und plötzlich Snap

    sir75

      Mittlerweile sind mehr als eine Woche vergangen und die Fehler bei den Boxsets (Hinweis 429 und 505) sind immer noch nicht behoben. Beim heutigen Blick ins Kundencenter mußte ich auch noch feststellen, das bei Snap wieder ja steht und mir der Dienst wieder verrechnet wird, obwohl ich eine Kündigungsbestätigung zum 31.10.15 habe. Sorry, aber ich bin es leid ständig den  Kundenservice zu kontaktieren.

        • Re: Fehler Boxsets und plötzlich Snap

          Hallo sir75,

           

          wir können, bezüglich der fehlerhaften Nutzung der Sky Box Sets, keine Entwarnung geben. Die Kollegen arbeiten noch an einer Behebung. Bitte habe noch ein wenig Geduld.

           

          Es tut mir leid, dass Snap wieder in Deinem Online-Kundencenter aufgeführt wird. Wenn Du möchtest, schaue ich mir Deinen Vertrag einmal an und prüfe, ob es vielleicht nur ein Auflistungsfehler im Kundencenter ist.

           

          Sende mir dazu Deine Kundennummer per privater Nachricht.

           

          Gruß, Claudi