1 Antwort Neueste Antwort am 08.10.2017 18:19 von herbst RSS

    Fehlerhafte Abrechnung

    snow228

      Hallo,

       

      ich habe meinen Vetrag reaktiviert indem ich das Rückholangebot von Sky abgeschlossen habe. 6 Monate frei danach 29,99€ für alle 3 Pakete + HD.

      Eine Vetragsbestätigung habe ich erhalten und Online ist auch alles richtig gepflegt. Jetzt wurden mir für den ersten Monat 61,49€ in Rechnung gestellt. Das Geld ist per Lastschriftverfahren auch schon von meinem Konto abgegangen. Die Bezeichnung für die Abbuchung passt nicht mit dem Vertraglich festgelegten überein. Die Telefonleitungen sind überlastet..

       

      Ich bitte um Hilfe durch einen Moderator!

       

      VIelen Dank!

       

      MOD-Edit: Thread geschlossen, da Beantwortung über einen anderen Thread erfolgt

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort