8 Antworten Neueste Antwort am 11.10.2017 13:12 von René W. RSS

    Beim umschalten kommt fehler 536 und kein Bild

    horst522

      Hallo Sky Team

       

      Bei mir geht schon ca. zwei Wochen kein Sky mehr.

      Ich habe eine CI-Karte für Sat-Empfang.

      Vor einer Woche habe ich eine Aktivierung über die Hotline gemacht.Leider hat sich nichts geändert.

      Heute habe ich erneut die Hotline angerufen . Es wurde wieder eine Freischaltung gemacht.

      Leider auch nichts. Ich sollte in das Technikcenter gestellt werden. Dort war leider kein durchkommen.(Ich sollte zurückgerufen werden.)

      Ich habe die CI-Karte auch einem anderen TV gesteckt.(Dort hat es vor ca. zwei Wochen auch noch funktioniert) Auch da kommt bei jedem umschalten Fehler 536 Karte wird gelesen und kein Bild. Karte ist richtig im CI-Kartenleser. Was kann ich noch machen?

       

      Bitte helfen sie mir bei meinem Problem

       

       

      Grüße

       

      Horst522